STEFANIE ASIAMAH

Business & Heartset Coach

Energetische Psychologie, Gestalttherapie
MET-Klopftherapie, EFT

Hoi, mein Name Stefanie.

So schön das du zu mir gefunden hast. Meine Geschichte in Kurzfassung: Ich bin in einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen.

Mit 19 Jahren hatte ich all meine Ziele erreicht. Abgeschlossene Berufsausbildung als Pädagogin, eine 100% Stelle in meinem Traumjob, Nebenjob, Auto, Wohnung etc. Eigentlich war ich ganz glücklich aber uneigentlich und rückblickend war ich es überhaupt nicht.

Ich wusste, das dies nicht mein Leben gewesen sein kann. Also bin ich ausgewandert. Ich, 19 ganz alleine in Zürich. Mein erster Umzug und der Beginn meiner Reise zu mir selbst.

Seit dem habe ich mich kontinuierlich in Energetischer Psychologie, MET-Klopftherapie, Gestalttherapie und EFT weitergebildet.

Auf meinem Weg…

habe ich intensiv meine eigenen Blockaden aufgelöst und das Leben neu verstanden. Ich habe verstanden, dass ich früher 24/7 damit beschäftigt war alte blockierende Emotionen und Traumatas zu unterdrücken, die Erwartungen anderer zu erfüllen und mich abzulenken. Das ich so verdammt niedrigschwingend unterwegs war und mich kaputt gearbeitet habe. Stress war ein Dauerzustand.

Erfolg und Glück

Ich habe verstanden wie das Leben aussieht, wenn man Geld. Erfolg und Glück durch hohe Schwingung wie magisch anzieht. Dass wir niemals wirklich glücklich und erfüllt sein können, wenn wir uns nicht unsere niedrig schwingenden Blockaden auflösen. Besonders die aus der Vergangenheit, die auf Zellebene in uns gespeichert sind.

Heute habe zahlreiche Frauen in ihren Prozessen unterstützt.

Habe Traumata mit ihnen aufgelöst und sie auf dem Weg zum Erfolg und finanzieller Unabhängigkeit begleitet.

Ich habe mit sehr erfolgreiche Frauen alte Blockaden aufgelöst und sie auf dem Weg zu einem erfüllten Heartset begleitet.

stefanie asiamah

Social Media

Website made with ❤ by pepadesign.de